UNITEC zertifiziert für AutoCAD P&ID
München April 2009
Autodesk zertifiziert UNITEC für den Vertrieb der AutoCAD P&ID Lösung zur Erstellung von Verfahrensfließbildern und R&I-Schemata.
Nach erfolgreichen Abschluss eines Zertifizierungsprozesses kann UNITEC allen Kunden aus dem Bereich Anlagenbau eine professionelle und leistungsstarke Lösung anbieten zu Erstellung von Verfahrensfließbildern und R&I-Schemata.
Hohe Bedienerfreundlichkeit und geringer Trainingsaufwand ermöglichen Verfahrenstechnikern und Ingenieuren einen schnellen Start und damit einen schnellen Gewinn an Produktivität.
Durch Optimierung alltäglicher Aufgaben und einem einfachen Zugriff auf die Komponenten- und Leitungsinformationen werden Anwender von Routineaufgaben entlastet und können sich mehr um die entscheidenden Aufgaben konzentrieren.
Mit einfacher Berichterstattung, Bearbeitung, Weitergabe, Validierung und schnellem Austausch von Planungsdaten werden Projekte einfacher gestartet, besser abgewickelt und erfolgreicher abgeschlossen.
Über UNITEC:
UNITEC Informationssysteme GmbH verfügt mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau über herausragende Kompetenz in diesen Geschäftsfeldern. In Zusammenarbeit mit namhaften und in Ihren jeweiligen Gebieten marktführenden Partnern entwickelt UNITEC Lösungen und bietet Dienstleistungen und Produkte an. UNITEC ist Vertriebs und Entwicklungspartner von SIEMENS, AVEVA, Autodesk, ALIAS, COMOS.




